Rezension zu "Kiss me in London"

 

Vielen lieben Dank an den cbj Verlag und an das Bloggerportal, die mir dieses Buch zum lesen und rezensieren zur Verfügung gestellt haben!

 

Daten:

 

Titel: Kiss me in London

Autorin: Catherine Rider

Verlag: cbj

Seitenanzahl: 317

Preis (Broschiert): 13,00€

Erscheinungsjahr: 2018

 

 

Inhalt:

 

Cassie Winter, achtzehn Jahre alt, hat die Nase voll von dem ganzen Theater und dazu hat die ehmalige Schauspielerin auch gute Gründe. Als ob sie nicht genug Stress mit ihrem Ex-Freund Ben hat, kommen noch mehr Jungs-Probleme dazu...

Jason Malone, achtzehn Jahre alt, kommt extra nach London, um dort Schauspieler zu werden. Doch das hat er sich auch völlig anders vorgestellt...

Cassie und Jason laufen sich zufälligerweise bei einer Theatervorführung über den Weg und sie beschließen, die letzte Woche vor Weihnachten gemeinsam in London zu verbringen. Doch schon bald verspüren sie mehr als nur Freundschaft...

 

Meine Meinung:

 

Der Anfang des Buches hat sich sehr in die Länge gezogen, wodurch ich mir trotzdem nicht gut die Protagonisten vorstellen konnte. Allgemein hatte ich eine komplett andere Vorstellung von dem Buch. Nach aber ca. 70 Seiten wurde es dann definitiv besser und ich konnte mich an den Schreibstil und die Handlungen gut gewohnen.

Insgesamt war es ein gutes Buch, weshalb ich ihm auch 3,5/5 Sterne gebe! :-)