Rezension zu ''The Ivy Years-Was wir verbergen''

 

Vielen lieben Dank an den Lyx bzw. Bastei Lübbe Verlag, der mir dieses Buch zum lesen und rezensieren zur Verfügung gestellt hat!

 

Daten:

 

Titel: The Ivy Years-Was wir verbergen

Autorin: Sarina Bowen

Verlag:Lyx (Bastei Lübbe)

Seitenanzahl: 316

Preis: 12,90 Euro (Broschiert)

Erscheinungsjahr: 2018

 

Inhalt:

 

Scarlet Crowley haut von zu Hause ab, weil sie ein Geheimnis hat. Ein so großes Geheimnis, welches sie völlig mitreißt. Als sie am Harkness College ankommt und dort auf Bridger McCaulley stößt, ist sie noch mehr durch dem Wind als sie vorher schon war. Was sie nicht weiß: Bridger hat auch ein großes Geheimnis. Und wenn dieses herauskommt, sitzt er in einer riesen Klemme. Die beiden kommen  sich jeden Tag ein Stück näher, sodass es beiden schwerfällt ihre Geheimnisse zu verbergen...

 

Meine Meinung: 

 

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich etwas Angst hatte dieses Buch zu lesen, weil der erste Band der Reihe mich nicht wirklich umgehauen hat. Als ich dann aber in der Geschichte drin war, konnte ich meine Hände nicht mehr von diesem Buch lassen! Es war so unbeschreiblich toll dieses Buch! Ich weiß, ich sage das fast bei jedem Buch, es ist aber einfach so! ;-) Bridger und Scarlet sind mir so sehr ans Herz gewachsen, sodass ich sehr traurig war als das Buch zu Ende war. Was mir außerdem sehr gut gefallen hat ist, dass ein par Leute aus dem ersten Teil wieder dabei waren, die ich auch sehr mochte. Beim Schreibstil muss ich glaube ich gar nicht erst anfangen, Sarina Bowen schreibt besonders flüssig und umwerfend. Ich kann bei diesem Buch absolut nichts negatives aussetzen, weshalb ich volle und ganze 5/5 Sterne vergebe!