Rezension zu "Cinder & Ella-Happy end-und dann?"

Vielen lieben Dank an den One bzw. Bastei Lübbe Verlag, der mir dieses Buch zum Lesen und Rezensieren zur Verfügung gestellt hat!

 

Daten:

 

Titel: Cinder & Ella-Happy end-und dann?

Autorin: Kelly Oram

Verlag: One (Bastei Lübbe)

Seitenanzahl: 528

Preis: 12,90 Euro (Broschiert)

Erscheinungsjahr: 2019

 

 

Inhalt:

 

Endlich haben Cinder alias Brian und Ella sich gefunden! Die beiden schweben auf Wolke sieben und sind verliebter denn je. Aber schneller als ihnen lieb ist, holt sie die Realität wieder ein. Zwischen Alltagsstress und Familienproblemen ist Brian schließlich immer noch der angesagteste Schauspieler Hollywoods - und das merkt auch Ella, die plötzlich mehr denn je im Rampenlicht steht. Doch ist ihre Liebe wirklich stark genug, dem Druck des Showbusiness standzuhalten? 

 

Meine Meinung:

 

Anfangs dachte ich, dass der zweite Band eher unnötig und nicht an den ersten Band heran kommen würde, dennoch wollte ich es natürlich lesen. Und ach du meine Güte -wie ich falsch lag! Das Buch war, um es mal grob auszudrücken, der absolute Hammer! Einfach nur großartig, unglaublich und atemberaubend gut! Ich liebe diese Dilogie wirklich über alles. Dieser Band hat das nochmal so richtig gezeigt, denn was für eine krasse Entwicklung Brian und Ella, aber auch Ana und Juliette hingelegt werden, macht mich fassungslos. Ich bin mal wieder nur durch die Seiten hindurch geflogen und hatte unglaublich tolle Lesestunden. Denen, die dieses Buch nicht lesen, fehlt meiner Meinung nach eine gaanz große Bildungslücke... Also unbedingt lesen!!! ;-)

 

Fazit:

 

Ich glaube, dazu muss ich jetzt nicht mehr viel sagen, oder? 5/5Sterne :-)))))