Rezension zu "Begin again"

 

Dieses Buch habe ich mir selbst gekauft und ist daher kein Rezensionsexemplar!

 

Titel: Begin again

Autorin: Mona Kasten

Verlag: Lyx (Bastei Lübbe)

Seitenanzahl: 495

Preis (Broschiert): 12,00€

Erscheinungsjahr: 2016

 

Inhalt:

 

Er stellt die Regeln auf - sie bricht jede einzelne davon.

Noch einmal ganz von vorne beginnen - das ist Allie Harpers sehnlichster Wunsch, als sie für ihr Studium nach Woodshill zieht. Dass sie ausgerechnet in einer WG mit einem überheblichen Bad Boy landet, passt ihr daher gar nicht in den Plan. Kaden White ist zwar unfassbar attraktiv - mit seinen Tattoos und seiner unverschämten Art aber so ziemlich der Letzte, mit dem Allie sich eine Wohnung teilen möchte. Zumal er als allererstes eine Liste von Regeln aufstellt. Die wichtigste: Wir fangen niemals etwas miteinander an! Doch Allie merkt schnell, dass sich hinter Kadens Fassade viel mehr verbirgt als zunächst angenommen. Und je besser sie ihn kennenlernt, desto unmöglicher wird es ihr, das heftige Prickeln zwischen ihnen zu ignorieren...

 

Meine Meinung:

 

Hach, es ist zwar jetzt schon eine Weile her als ich "Begin again" gelesen habe, doch ich kann mich noch genau an die wundervolle Geschichte von Allie und Kaden erinnern. Die beiden sind einfach Zucker! Mittlerweile habe ich Band 1-5 der Reihe gelesen und kann ganz klar sagen, dass dieses Buch mein absoluter Lieblingsband dieser Reihe ist! Ich liebe alles an dieser Geschichte! Monas Schreibstil, die Nebencharaktere, Woodshill und natürlich Allie und Kaden. Ich kann euch dieses Buch nur empfehlen, aber ACHTUNG: SUCHTGEFAHR! :D

(Wenn ihr einmal mit der Reihe anfangt, könnt ihr nicht mehr aufhören...)

 

Fazit:

 

Dieses Buch konnte mich aufmuntern als ich krank war und ist einfach ein absolutes Herzensbuch von mir geworden. Da kann ich nur 5/5 Sternen vergeben.