Rezension zu "Close to you"

 

Vielen lieben Dank an den One bzw. Bastei Lübbe Verlag, der mir dieses Buch zum lesen und rezensieren zur Verfügung gestellt hat!

 

Daten:

 

Titel: Close to you

Autorin: Isabell May

Verlag: One (Bastei Lübbe)

Seitenanzahl: 429

Preis: 12,00 Euro (Broschiert)

Erscheinungsjahr: 2018

 

Inhalt:

 

Durch eine Art Trauma verlässt Violet ihre Vergangenheit und beginnt ihr neues Leben in Main. Was sie sich niemals hätte denken können ist, dass sie sofort Freunde findet die ihr sehr viel Unterstützung leisten. Doch bald schon fliegt sie aus ihrer Wohnung und zieht durch einen Tipp einer Freundin in eine andere Wohnung ein. Was sie nicht weiß: Die Wohnung gehört dem Bruder ihrer angeblichen Freundin. Der ist überhaupt nicht begeistert, denn was hinter ihm steckt, traut sich keiner zu erfahren. Vilolet hingegen wird magisch von Aiden angezogen, doch kann sie sich wirklich ohne Sorgen ihm nähern ohne ihr Leben zu riskieren?...

 

Meine Meinung:


Als ich angefangen habe das Buch zu lesen, dachte ich es ähnelt total an das Buch "Berühre mich.nicht.", doch es hat mich positiv überrascht! Violet ist eine sehr tolle, starke Protagonistin, sodass ich sie sofort in mein Herz geschlossen habe. Und als dann noch Aiden kam... Oh mein Gott!!!! Ich kann nicht genug von ihm schwärmen, er wird unglaublich toll durch seine verschlossene Art von Isabell May dargestellt! Die Geschichte wurde auch super umgesetzt und die Themen gut bedacht!


Fazit:


Ganz ehrlich, das muss ich jetzt mal so sagen: Das Buch ist der Hammer!!!!!!! :D

(5/5Sterne)