Lesemonat Januar 2019

Hey Leute☺️,

heute stelle ich euch meinen Lesemonat Januar im Jahre 2019 vor und ich muss sagen, es sind so unglaublich viele Bücher geworden!😱😍 Insgesamt 15 Bücher und über 4.000 Seiten. Genaueres erfahrt ihr jetzt, also würde ich sagen, viel Spaß.😜



Allgemeine Fakten:

 

Gelesene Bücher: 15

Angefangene Bücher: /

Insgesamt gelesene Seiten: 4.736

Im Durchnitt gelesene Seiten pro Tag: ca. 152

 

Gelesene Bücher:

 

Titel: Mia und der weiße Löwe

Seiten: 160

Sternebewertung: 4,5/5 

 

Titel: Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken

Seiten: 288

Sternebewertung: 3/5

 

Titel: Feuerwerk mit Todesfolge - Wells & Wong (4)

Seiten: 288

Sternebewertung: 4,5/5

 

Titel: Die Glücksbäckerei - Die magische Zeit (6)

Seiten: 448

Sternebewertung: 4/5

 

Titel: Der magische 8. Tag - Verborgene Kräfte (1)

Seiten: 240

Sternebewertung: 45

 

Titel: Der magische 8. Tag - Dunkles Geheimnis (2)

Seiten: 240

Sternebewertung: 3,5/5

 

Titel: Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind (1)

Seiten: 304

Sternebewertung: 5/5

 

Titel: Schicksalsbringer - Ich bin deine Bestimmung (1)

Seiten: 416

Sternebewertung: 4/5

 

Titel: Jetzt ist alles was wir haben

Seiten: 400

Sternebewertung: 4,5/5 

 

Titel: Versprich mir zu lieben

Seiten: 320

Sternebewertung: 4/5

 

Titel: Dein Leuchten

Seiten: 320

Sternebewertung: 4/5

 

Titel: Wir fliegen wenn wir fallen

Seiten: 304

Sternebewertung: 5/5

 

Titel: 17 - Das zweite buch der Erinnerung

Seiten: 288

Sternebewertung: 5/5

 

Titel: Die tausend Teile meines Herzens

Seiten: 352

Sternebewertung: 5/5

 

Titel: Begin again

Seiten: 495

Sternebewertung: 4,5/5


Zu meinen Highlights gehören "Die tausend Teile meines Herzens", "Wir fliegen wenn wir fallen", "17 - Das zweite Buch der Erinnerung" und "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind".

So ihr Lieben, das war's jetzt mit meinem Lesemonat. Ich bin auf jeden fall mehr als zufrieden, ich meine, das ist mein bester Lesemonat und ich finde wirklich, dass ich ziemlich viel gelesen habe. Naja, das wird sich denke ich nicht mehr so oft wiederholen, denn die Schule ruft!