Rezension zu "Wer weiss denn sowas?"

 

Vielen lieben Dank an den Heyne Verlag und an das Bloggerportal, die mir dieses Buch zum Lesen und Rezensieren zur Verfügung gestellt haben!

 

Daten:

 

Titel: Wer weiss denn sowas?

Verlag: Heyne

Seitenanzahl: 320

Preis (Hardcover): 10,00€

Erscheinungsjahr: 2018

 

Inhalt:

 

Ihr kennt die Sendung "Wer weiss denn sowas?"?

Dann legt euch doch dieses Buch zu!

 

In diesem Buch sind über 150 Fragen aus der beliebten Sendung versammelt. 

Ebenfalls wie die Kandidaten im Fernsehen kann man hier das eigene Wissen unter Beweis stellen und mit Freunden, Verwandten etc. eine eigene Quiz-Show veranstalten.

 

Meine Meinung:

 

Mein Papa und ich lieben die Sendung "Wer weiss denn sowas?" und schauen sie öfters mal zusammen. Als ich dann dieses Buch entdeckt habe, musste ich es sofort anfragen. Heute kam das Buch direkt an und ich habe es meinem Papa geschenkt. Er hat sich sehr gefreut und ist genauso wie ich von dem Buch begeistert. Es ist sehr schön mit kleinen Bildern unter den Fragen aufgemacht. Außerdem, wie auch in der Sendung, gibt es ziemlich schräge, lustige, aber auch sehr hilfreiche Fragen.

 

Fazit:

 

Eine absolute Empfehlung von mir und natürlich auch von meinem Papa!

Ich gebe dem Buch 5/5 Sterne.