Rezension zu ''You make my heart race''

 

Vielen lieben Dank an den cbt Verlag und an das Bloggerportal, die mir dieses Buch zum lesen und rezensieren zur Verfügung gestellt haben!

 

Daten:

 

Titel: You make my heart race

Autorin: Miranda Kenneally

Verlag: cbt

Seitenanzahl: 397

Preis (Taschenbuch): 9,99€

Erscheinungsjahr: 2018

 

Inhalt:

  

Wäre ihr Exfreund Kyle noch am Leben, wenn sie sich nicht getrennt hätten? Von Schuldgefühlen getrieben, bereitet sich Annie auf den Marathon vor, den eigentlich er laufen wollte. Das Training ist hart und wird nur durch Annies attraktiven und draufgängerischen Laufpartner Jeremiah versüßt. Die Anziehung zwischen den beiden ist nicht zu leugnen - doch Jeremiahs dunkle Vergangenheit scheint ihn immer wieder einzuholen und Annies Herz ist noch immer gebrochen. Sie muss sich entscheiden: Läuft sie vor ihren Gefühlen weg oder direkt in  Jeremiahs Arme?     

 

Meine Meinung:

 

Wow, eine so tolle Geschichte habe ich auch lange nicht mehr gelesen!

Annie ist mir so sehr ans Herz gewachsen. Was hinter der Geschichte steckt, ist wirklich ein Wunder! Die Idee ist erstens super gelungen und zweiten wurde sie brilliant umgesetzt.

Ich kann an dem Buch absolut nichts aussetzten, weshalb es von mir volle 5 Sterne verdient hat!