Rezension zu "With or without you - Mein Herz gehört dir"

 

Vielen lieben Dank an den Blanvalet-Verlag und an das Bloggerportal, die mir dieses Buch zum lesen und rezensieren zur Verfügung gestellt haben!

 

Daten:

 

Titel: With or without you - Mein Herz gehört dir

Autorin: Geneva Lee

Verlag: Blanvalet

Seitenanzahl: 352

Preis (Brochiert): 12,99 €

Erscheinungsjahr: 2019

 

Inhalt:

 

Klug, zuverlässig, fleißig und mit einem perfekten Plan für ihre Zukunft in der Tasche – das ist Studentin Jessica Stone. Wilde Partys, heiße Flirts oder spontane Abenteuer sind nicht ihr Ding, und als ihre Freundin Cassie sie zu einem Kurztrip nach Mexiko überredet, hat Jessica mehr Bücher als Bikinis im Koffer. Doch dann treffen sie am Flughafen ausgerechnet Roman Markson, den heißesten Typen vom ganzen Campus … und als Jessicas Dozent komplett verbotenes Terrain. Aber es funkt gewaltig zwischen den beiden und: Was in Mexiko passiert, bleibt auch in Mexiko. Oder?

Meine Meinung:

 

Ich fand das Cover und den Inhalt sehr ansprechend, weswegen ich es auch angefragt habe. Nachdem es angekommen ist, habe ich es auch ein paar Tage später angefangen und an einem Tag durchgelesen. Den Schreibstil fand ich sehr schön und ruhig, die Protagonisten waren okay und die Geschichte ein bisschen larm. Also, mich hat total Roman Markson gestört und Jessica Stone fand ich auch nicht soo dolle. Es ist auch nicht wirklich viel passiert, dennoch war die Geschichte ganz unterhaltsam und durch den flüssigen Schreibstil konnte ich das Buch auch sehr schnell durchlesen. 

 

Fazit:

 

Ein Buch, was mich zwar nicht komplett umgehauen hat, aber dennoch sehr unterhaltsam war. Ich vergebe 3/5 Sterne. :-)