Rezension zu "Wir feiern dich"

 

Vielen lieben Dank an den Dragonfly Verlag, der mir dieses Buch zum Lesen und Rezensieren zur Verfügung gestellt hat!

 

Daten:

 

Titel: Wir feiern dich

Autorin: Sherri Duskey Rinker

Verlag: Dragonfly

Seitenanzahl: 40

Preis (Hardcover): 10,00€

ISBN: 978-3-7488-0000-2

Erscheinungsdatum: 19.08.2019

 

Inhalt:

 

Der kleine Pinguin hat Geburtstag und wird von seinen Freunden gefeiert. Weil er mutig ist. Weil er das Herz am rechten Fleck trägt. Weil er ein kleines Wunder ist. Einfach, weil er ist wie er ist!

 

Meine Meinung:

 

Dieses Bilderbuch war so unglaublich süß und ist wirklich was richtig besonderes. Es erzählt nicht nur eine super süße Geschichte mit tollen Illustrationen, sondern weißt auch darauf hin, dass es jeden Tag etwas oder jeden zu feiern gibt und man einfach etwas besonderes ist, so wie man ist.

 

Fazit:

 

Tolles Bilderbuch, was einen zum Nachdenken anregt. 5/5 Sterne. :-)