Rezension zu "The Kissing Booth"

Vielen lieben Dank an den cbt Verlag und an das Bloggerportal, die mir dieses Buch zum Lesen und Rezensieren zur Verfügung gestellt haben!

 

Daten:

 

Titel: The Kissing Booth

Autor: Beth Reekles

Verlag: cbt

Seitenanzahl: 488

Preis (Taschenbuch): 9,99€

Erscheinungsjahr: 2019

 

Inhalt:


Als die hübsche und beliebte Elle beschließt, für den Schulfasching eine „Kissing Booth“ einzurichten, denkt sie nicht im Traum daran, selbst einmal darin zu sitzen – und noch viel weniger, dass sie bald ihren ersten Kuss von Bad Boy Noah bekommt, dem großen Bruder ihres besten Freundes. Von da an steht ihr Leben Kopf. Denn Noah ist tabu, so hat sie es mit Lee vereinbart. Nicht so leicht durchzuhalten bei dem Jungen, auf den die ganze Schule steht. Aber kann das ein Happy End geben? 


Meine Meinung:


Ich habe mich so sehr auf dieses Buch gefreut und wurde auch nicht enttäuscht. Der Schreibstil war sehr angenehm und locker zu lesen und die Geschichte war sehr Interessant. Die Protagonisten, vorallem Elle, konnten mich sehr begeistern. Das Buch war lustig, spannend und teilweise auch zum Nachdenken gemacht.

Da ich jetzt so viel Spaß beim Lesen hatte, möchte ich auch unbedingt den Film schauen!


Fazit:


Ein tolles Buch, weshalb ich 4,5/5 Sterne vergebe. :)