Rezension zu "Teestunde mit Todesfall"

 

Dieses Buch ist ein Rezensionsexemplar aud dem Knesebeck-Verlag. Hier nochmal ein großes Danke dafür!

 

Daten:

 

Titel: Teestunde mit Todesfall - Ein Fall für Wells & Wong

Autor: Robin Stevens

Verlag: Knesebeck

Preis (Hardcover): 15,00€

Erscheinungsjahr: 2017

 

Inhalt:

 

Dieses Jahr verbringt Hazel Wong die Ferien nicht bei sich Zuhause, sondern bei ihrer Freundin Daisy Wells in Fallingford. Eigentlich wollte Hazel ganz normal den Geburtstag ihrer Freundin feiern, doch die Gäste der Familie Wells verhalten sich schon selstsam. Besonders Mr Curtis, ein guter Freund von Daisys Mutter, erregt die Aufmerksamkeit der beiden Freundinnen. Bevor aber Mr Curtis etwas im Schilde führen kann, wird er vergiftet. Da ganz Fallingford durch einen Sturm Überflutet ist, kann keine Polizei kommen und die Leiche Mr Curtis muss vor sich hin wesen. Natürlich übernimmt die Detektei Wells & Wong den Fall und möchte herausfinden, wer der Mörder ist...

 

 Meine Meinung:

 

Wie auch der erste Band der Reihe, hat mich dieser hier ebenfalls richtig gefesselt. Der Schreibstil war immer noch sehr leicht zu lesen und ich konnte des Buch kaum aus den Händen nehmen. Besonders toll fand ich wieder Daisys sturren Charakter.

Die Auflösung war wieder echt total überraschend.

Eins muss ich jetzt auch nochmal sagen: Ich liebe die Cover der Reihe! Die Bücher sind sehr schlicht gehalten und das mag ich so gerne.

Alles an dem Buch gefällt mir!

 

Fazit:

 

Das Buch hat mir noch besster als der erste Band gefallen und bekommt daher 5 Sterne!