Rezension zu ''T.R.O.J.A. Komplott''

 

Vielen lieben Dank an den Coppenrath- Verlag, der mir dieses Buch zum lesen und rezensieren zur Verfügung gestellt hat!

 

Daten:

 

Titel: T.R.O.J.A Komplott

Autor: Ortwin Ramadan

Verlag: Coppenrath

Seitenanzahl:  384

Preis (Hardcover): 16,95€

Erscheinungsjahr: 2015

 

Inhalt:

 

Nico, einundzwanzig Jahre alt ist schon so gut wie zum FBI-Agenten gekrönt, doch durch seinen Schicksalsschlag wird er kurz vor der Zeremonie zum Agent doch nicht genommen. Er soll sofort seine Sachen packen und verschwinden. Nicos Traum ist von jetzt auf gleich zerplatzt! Bervor er sich jedoch große Gedanken darüber machen kann, wird er geknidnappt. Nun soll er für das T.R.O.J.A.-Projekt arbeiten. Irgendwann findet Nico aber heraus, dass das ganze nicht ganz legal sein kann. Er versucht zu entkommen, doch dazu ist es schon zu spät. Nico steht längst unter Beobachtung und seinem Körper kann er nicht entkommen...

 

Meine Meinung:

 

Von der ersten Seite an konnte mich das Buch sofort fesseln! Der Autor Ortwin Ramadan hatte einen sehr schönen, fließenden Schreibstil. Ich mochte alle Protagonisten sehr gerne, vorallem Nico hat es mir angetan. Jedoch muss ich auch sagen, dass sich das Buch in der Mitte etwas lang gezogen hat. Mir wurde irgendwann auch alles zu oberflächlich. Am Ende war es aber einfach wieder bombastisch! Eine spannende Geschichte, die gut umgestzt wurde!

 

Fazit:

 

Mir hat das Buch sehr gut gefallen und bekommt daher 4/5 Sterne! :-)