Rezension zu ''Regenbogen Kuchen - 30 einfache Rezepte für farbenfrohes Backwerk''

 

Vielen lieben Dank an den Südwest Verlag und an das Bloggerportal, die mir dieses Buch zum lesen und rezensieren zur Verfügung gestellt haben!

 

Daten:

 

Titel: Regenbogen Kuchen - 30 einfache Rezepte für farbenfrohes Backwerk

Autorin: Coralie Ferreira

Verlag: Südwest

Seitenanzahl: 77

Preis: 10,00 €

Erscheinungsjahr: 2018

 

Inhalt:

 

Ein Regenbogen hat schon jeder Mal gesehen. Aber in einem Kuchen, in Cupcakes oder Macarons? In diesem Buch wird Schritt für Schritt erklärt, wie man die verschiedensten Regenbogen-Gebäcke ganz leicht nach backen kann.

Von außen sehen die Backwerke ganz normal aus, aber sobald jemand den Kuchen auf schneidet, bekommt man ein Wunder zu entdecken! In allen Farben, Geschmäckern und Formen kann man die Gebäcke selber nachmachen. Vor allem freut sich jedes Geburtstagskind über so leckere Süßwaren. ;)

 

Meine Meinung:

 

Als ich das Buch das erste mal aufgeschlagen habe, hatte ich sofort Lust auf so einen Kuchen! So viele tolle Rezepte!

Und das Beste ist, man kann sie ganz leicht nachmachen. Es dauert wirklich nicht lange und man braucht auch nicht viele Zutaten.

Ein Muss für jeden Einhorn-und Regenbogen Freak!