Rezension zu "Mein Bullet Planer für Ideen, Ziele und Träume"

 

Vielen lieben Dank an den Südwest Verlag und an das Bloggerportal, die mir dieses Buch zum lesen und rezensieren zur Verfügung gestellt haben!

 

Daten:

 

Titel: Mein Bullet Planer für Ideen, Ziele und Träume

Autorin: Jasmin Arensmeier

Verlag: Südwest

Seitenanzahl: 188

Preis: 15,00€ 

Erscheinungsjahr: 2018

 

Inhalt:

 

In diesem Bullet Planer braucht man sich gar keine Sorgen machen, mal vergessen zu haben, eine Woche oder einen Monat vorzufertigen, da die Seiten schon wunderschön gestaltet sind. Man kann sich außerdem aussuchen, in welchem Jahr man diesen Planer verwenden kann. Es ist in dem Buch bei jeder Monatsübersicht ein Tracker vorgezeichnet, nach jeder Wochenübersicht eine freie Seite für Gedanken und co. und vieles, vieles mehr!

Ein muss für jeden, der Bullet Journals mag!

 

Meine Meinung:

 

Ich muss sagen, ich bin geflasht von diesem Buch! Erstens, ist das Cover ein Traum, die Farben hamonieren einfach klasse miteinander. Bei der Aufmachung innen im Buch gibt es auch nichts auszusetzen. Es ist einfach in wundervollen Pastellfarben versehen, weshalb es wunderschön ist. Ich liieeeeebe diesen Bullet Planer und werde ihn auch daher als Kalender für das Jahr 2019 benutzen! Ich freue mich schon! :-)


Fazit:


Das Buch bekommt definitiv 5/5 Sterne von mir. :)