Rezension zu ''Handlettering Projekt-50 neue Ideen für Feste, Wohndeko und mehr

 

Dieses Buch ist ein Rezensionsexemplar aus dem EMF-Verlag. Hier nochmal eine Danke dafür!

 

Daten:

 

Titel: Handlettering Projekt-50 neue Ideen für Feste, Wohndeko und mehr

Autorin: Tanja ,,Frau Hölle'' Cappel

Verlag: EMF

Seiten: 128

Erschinungsjahr: 2018

 

Inhalt:

 

In diesem tollen Buch gibt es 50 Ideen die mit Handlettering funktionieren. Es gibt verschiedene Themenbereiche wie z.B. Ideen für eine Hochzeit, für einen Geburtstag, aber auch Ideen die man machen kann wenn man Langeweile hat. Am Anfang des Buches sind noch verschiedene Alphabete zum üben dabei. Das besondere an dem Buch ist, dass am Anfang und Ende zwei große Poster rund um das Thema Handlettering erhalten sind.

Die kann man sich schön ins Zimmer hängen und während des lettern insperrieren lassen.

Ein großes ''Muss'' für alle die Handlettering mögen!

  

Meine Meinung:

 

Ich finde diese Art von Handlettering Büchern gibt es noch nicht. Deswegen sollte man dieses Buch unbedingt besitzen. 

An dem Buch gibt es nichts zu meckern, also kann ich euch nur sagen, es lohnt sich dieses Buch zu kaufen!