Rezension zu dem ''Freche Freunde Familien-Backbuch''

 

Dieses Buch ist ein Rezensionsexemplar aus dem EMF Verlag. Hier nochmal ein Danke dafür!

 

Daten:

 

Titel: Freche Freunde Familien-Backbuch

Autorin: unbekannt

Verlag: EMF

Seitenanzahl: 96

Preis (Hardcover): 12,99€

Erscheinungsjahr: 2018

 

 

Inhalt:

 

Jeder möchte sich gesund ernähren, doch das kann schwierig werden, wenn man etwas ganz schnell zubereiten möchte. In diesem Buch findet man 40 leckere Rezepte, die nicht nur schnell funktionieren und gesund sind, sondern auch toll aussehen! Da kann das Auge auf jeden Fall mitessen. Außerdem sind die einzelnen Seiten mit richtig süßem Obst verziert, sodass auch kleine Kinder einen riesen Spaß haben! Im vorderen Teil des Buches ist ein Inhaltsverzeichnis enthalten, wodurch man einen guten Überblick hat.

Ein richtig tolles, gesundes Back -und Kochbuch mit zahlreichen Rezepten!

 

Meine Meinung:

 

Ich finde das Buch sieht nicht nur wunderschön aus, sondern die Rezepte schmecken auch richtig gut! Viele Rezepte habe ich schon ausprobiert und bis jetzt haben mir alle richtig gut geschmeckt. Vor allem die süßen Gerichte schmecken sehr gut. Die gehen auch übrigens sehr schnell, wodurch man die einzelnen Rezepte leicht zwischendurch im Alltag machen kann. Kleine Kinde haben bestimmt auch einen riesen Spaß daran, weil es einfach schon so süß mit den Früchten aussieht. Also ich kann das Buch absolut empfehlen. Deshalb bekommt es auch von mir 5/5 Sterne!