Rezension zu"Fangirl"

 

Vielen lieben Dank an den Hanser Verlag, der mir dieses Buch zum lesen und rezensieren zur Verfügung gestellt hat!

 

Daten:

 

Titel: Fangirl

Autorin: Rainbow Rowell

Verlag: Hanser

Seitenanzahl: 462

Preis (Hardcover): 18,00€

Erscheinungsjahr: 2013

 

Inhalt:

 

Cath ist schockiert, als ihr Zwilling Wren das College-Zimmer nicht mit ihr teilen möchte.

Ein großer Schlag für Cath! Denn sie ist schüchtern, zurückhalten und ihre einzige Verbindung war Wren. Sie zieht sich noch mehr in ihre digitale Welt zurück, bis sie eines Tages die Jungs Nick und Levis trifft.

Sie zeigen Cath eine andere Welt. Doch kann sie sich den beiden wirklich anvertrauen?

 

Meine Meinung:

 

Mir hat dieses Buch unbeschreiblich gut gefallen! Ich war sofort in der Atmosphäre der Protagonisten und konnte total mitfiebern. Ich liebe den Charakter Cath sehr gerne. Öfters könnt ich mich sogar mit ihr übereinstimme.

An manchen Stellen hat sie mich zwar auch etwas genervt, ansonsten war es aber ein super Buch!

 

Fazit:

 

Ich gebe dem Buch 4,5 von 5 Sterne. :-)