Rezension zu ''Für immer dein Prinz''

 

Vielen lieben Dank an den cbj Verlag und an das Bloggerportal, die mir dieses Buch zum lesen und rezensieren zur Verfügung gestellt haben!

 

Daten:

 

Titel: Für immer dein Prinz

Autorin: Stephanie Kate Strohm

Verlag: cbj

Seitenanzahl: 365

Preis (Broschiert): 13,00€

Erscheinungsjahr:  2018

 

Inhalt:

 

Die 16-jährige Dylan ist entsetzt: Als ob es nicht schon schlimm genug wäre, dass dank ihrer Schwester, der Schönheitskönigin Dusty, nun ihr ganzes Leben in der Reality-Show "Heimlich dein Prinz" breitgetreten wird - jetzt wird sie auch noch heiraten. An Heiligabend. In Schottland!

Doch als sie mit denkbar schlechter Laune und halb erfroren an einem Bahnhof auf den Trauzeugen Jamie trifft und die beiden sich gemeinsam gegen die Kameras verschwören, erscheint ihr die ganze Sache nur noch halb so schlimm. Und als Dylan dann auch noch auffällt, wie unglaublich gut Jamie aussieht und wie liebevoll er mit ihr umgeht, beginnt sie zu glauben, dass dies sogar ihr schönstes Weihnachten werden könnte.
Meine Meinung:
Ich habe mich sehr über das Buch gefreut, als ich es endlich in den Händen halten durfte, weil das Cover ja mal ein super Hingucker ist! Die Geschichte hat mich auch richtig geflasht und der Schreibstil der Autorin war unglaublich fließend! Die Protagonisten waren mir auch fast alle sympathisch, wodurch ich nicht an dem Buch meckern kann. Ich vergebe 5/5 Sterne!