Rezension zu dem Notizbuch ''Do all things with love''

 

 

Vielen lieben Dank an den arsEdition Verlag, der mir dieses Notizbuch netterweise als Rezensionsexemplar zugeschickt hat!

 

Daten:

 

Titel: Do all things with love - Notizbuch

Autor/in: unbekannt

Seitenanzahl: 192

Verlag: arsEdition

Preis: 15,00€

Erscheinungsjahr2018

 

Inhalt:

 

Platz für Gedanken, Listen oder andere Dinge findet man in keinem anderen Notizbuch zum reinschreiben, als in diesem. Das Papier ist punktkarriert gedruckt, wodurch man sehr gut drauf schreiben kann. Man findet auf den 192 Seiten sehr viel Platz, um alle Listen und alles wichtige unterzubringen.

 

Meine Meinung:

 

Ich benutze dieses tolle Buch zum Listen führen für 2019. Hauptsächlich für Bücher - Listen. Da die Seiten punktkarriert sind, fällt es einem sehr leicht, gerade Linien zu ziehen und gerade zu schreiben. Ein weiterer positiver Punkt ist das Cover. Es ist so schlicht, dass es wieder auffälig wirkt. Der Spruch motiviert mich wirklich sehr, dadurch dass es auch in einer Holo-Optik dargestellt wird.

 

Fazit:

 

An dem Buch gibt es wirklich nichts negatives auszusetzen, weshalb ich ihm 5/5 Sterne gebe!