Rezension zu dem ''Bullet-Journal-Guide''

 

Dieses Buch ist ein Rezensionsexemplar aus dem EMF-Verlag. Hier nochmal eine Danke dafür!

 

Daten:

 

Titel: Bullet Journal Guide

Autorin: Marietheres Viehler

Verlag: EMF

Preis (Hardcover): 15,99 €

Seiten: 160

Erscheinungsjahr: 2018

 

Inhalt:

 

In diesem Buch sind die Grundlagen, wie man einen Bullet Journal führt, Schritt für Schritt erklärt. Von den vorgegeben gestalteten Kalendern, To-dos , Listen und Trackern kann man sich ganz einfach insperieren lassen. Die Listen und co. kann man aber auch ähnlich abmalen und selbst gestalten.

Außerdem gibt es in dem Buch viele Fotos und Ideen, die Insperation bieten, sowie 100 verschiedenen, praktische Vorlagen zum Gestalten von Schmuckelementen.

Layouts dürfen selbstverständlich auch nicht fehlen, die findet man in dem Buch auch.

In dem Buch gibt es alles was man braucht, um einen Bullet Journal zu gestalten!

 

Meine Meinung:

 

Ich finde dieses Buch perfekt, um ein Bullet Journal zu gestalten. Es ist so hilfreich, das kann man garnicht glauben! Ich selbst habe mich vorallem an den Layouts für kleine Zeichnungen orientiert, da ich sie richtig praktisch finde.

Wenn ich das Buch mit Sternen bewerten würde, würde ich ihm 5/5 Sterne geben! :-)