Rezension zu "Chalkboard-Das große Lettering Doodle Buch

 

Vielen lieben Dank an den BassermannVerlag und an das Bloggerportal, die mir dieses Buch zum lesen und rezensieren zur Verfügung gestellt haben!

 

Daten:

 

Titel: Chalkboard - Das große Lettering & Doodle Buch

Seitenanzahl: 64

Verlag: Bassermann

Preis: 7,99€

Erscheinungsjahr: 2018

 

Inhalt:

 

Jeder kennt Handlettering Bücher, aber es gibt noch keines mit Kreide!

In diesem Buch sind alle Seiten schwarz gedruckt, damit man mit Kreide hinein doodlen kann. Die Seiten sind heraustrennbar, was auch sehr hilfreich ist. Außerdem enthält dieses inspirierende Vorlagenbuch viele Ideen, zum Beispiel für Tischkarten, Notizen oder für ein motivierendes Tagesmotto. Also wer Handlattering gerne hat, ist dieses Buch genau das Richtige!

 

Meine Meinung:

 

Wow, einfach nur wow! Ich habe mich mega gefreut, als mich dieses wunderschöne Buch erreicht hat! Die Seiten zum selber üben mit Kreide machen unfassbar Spaß.

Ich dachte es wird total schwierig mit Kreide zu lettern, aber es wird so gut erklärt, dass es mir total Freude bereitet! Die Banner und Verzierungen sehen auch richtig toll aus und zum Cover muss ich nichts sagen, oder? ;-)

 

Fazit:

 

Ein sehr tolles Lettering Buch, wesahlb ich ihm 5/5 Sterne gebe!