Rezension zu "Bullet Journal Watercoler Rose"

 

Dieses Buch ist ein Rezensionsexemplar aus dem EMF Verlag. Hier nochmal ein Danke dafür!

 

Daten:

 

Titel: Bullet Journal

Autorin: unbekannt

Verlag: EMF

Seitenanzahl: 224

Preis (Hardcover): 14,99€

Erscheinungsjahr: 2018

 

Inhalt:

 

Bullet Journal-Designs zum Träumen! Dieses moderne Bullet Journal im angesagten "Watercolor Rose"-Look bietet mit 224 Seiten viel Platz für wertvolle Ideen, wichtige To Do Listen, inspirierende Gedanken und den obligatorischen Kalender. Features wie das Punkteraster im Innenteil, die nummerierten Seiten und Übersichten für Symbole, Index und Future Log vereinfachen die Erstellung und Handhabung des personalisierten Bullet Journals enorm. Im praktischen DIN A5-Format mit hochwertiger Goldfolienveredelung, Verschlussband und Lesebändchen wird das Journal zum zeitlosen Schmuckstück. 

 

Meine Meinung:

 

Wow, einfach nur wow! Ich kann eigentlich nur sagen: Ich liebe dieses Buch! Es gibt nichts, einfach nichts an diesem Buch negatives auszusetzen! Die Seiten sind punktkariert, was ich richtig toll finde. Außerdem ist hinten in dem Buch eine Tasche drin, in der ich zum Beispiel Sticker und bunte Pappe stecken habe. Das Cover ist finde ich meiner Meinung nach ein Traum, ich liebe das Watercoler Muster in rosa. Übrigens benutze ich das Buch nicht als Bullet Journal, sondern als Book Journal. Dafür ist das Buch auch sehr gut geeignet. Ich finde dieses Buch einfach nur perfekt und gebe daher auch 5/5 Sterne!